Wie bringt man Bügeletiketten an die Kleidung dran?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 14.07.2020 15:48 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo allerseits.

Da unsere Kidis ihre Sachen in der Kita und Schule ständig vergessen oder vertauscht haben, hatten wir uns entschieden, die Sachen mit Etiketten zu versehen.
Haben dann dafür, Bügeletiketten mit Namen gekauft. Das war noch letztes Jahr. Jetzt wollte ich wieder ein paar Sachen mit den Etiketts versehen, doch finde die Anleitung für das Anbringen nicht mehr, kann vielleicht jemand weiterhelfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 3 Jahren

    Re: Wie bringt man Bügeletiketten an die Kleidung dran?

    Guten Morgen!
    Gute Idee, Etiketten zu verwenden, die man aufbügeln kann. Ich hatte schon mal versucht, Etiketten an meine Kleidung dran zu nähen, und es war eine Katastrophe. Ich habe so viel Zeit damit verbracht, aber einige Etiketten haben sich nach dem Waschen abgelöst. Das hat mich geärgert.
    Etiketten zu bügeln ist ganz einfach.
    Ich werde versuchen zu beschreiben, wie ich es mache, aber du kannst dir auch bei Wunderlabel diese Videoanleitung anschauen.

    Bringe das Etikett an das Kleidungsstück an, Achten darauf, es genau dort anzubringen, wo du es haben möchtest. Gebe dem Bügeleisen etwas Zeit zum Erwärmen, Dampffunktion ausschalten!, Entferne die Plastikfolie und bedecken das Etikett mit einem Stück Backpapier, bügle das Etikett 10-15 Sekunden lang in kreisenden Bewegungen. Fertig!

    Viel Erfolg!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine